Produkt zum Begriff Frauen:
-
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Unter Frauen
Unter Frauen , «So eine Sammlung habe ich mir immer gewünscht. Ich freue mich auf jede Entdeckung! Was für ein herausragendes und sinnstiftendes Buch!» Maria-Christina Piwowarski Welches Buch liebt unsere Lieblingsschriftstellerin, welche Autorin hat ihr eigenes Schreiben begleitet, geformt, verändert? Diese Anthologie tut das, was Männer schon immer, vielleicht auch einmal zu oft gemacht haben: literarische Vorbilder feiern. In Unter Frauen werden jedoch ausnahmslos Autorinnen zelebriert. Schriftstellerinnen schreiben über Schriftstellerinnen, die prägend für ihr eigenes Werk sind, über Bücher, die wir alle lieben, und über welche, die kaum eine von uns in ihrem Bücherregal stehen hat. Ein kleiner Kanon von großen Stimmen der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur. Ein Manifest der weiblichen Solidarität, Bewunderung und Inspiration. A book of one's own . Mit Beiträgen von Gabriele von Arnim, Simone Buchholz, Ulrike Draesner, Mareike Fallwickl, Yael Inokai, Rasha Khayat, Mirrianne Mahn, Daria Kinga Majewski, Jacinta Nandi, Deniz Ohde, Jovana Reisinger, Ruth-Maria Thomas, Kathrin Weßling und einem Vorwort von Maria-Christina Piwowarski. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Geniale Frauen
Geniale Frauen , Wie konnte es Frauen im 16., 17. und 18. Jahrhundert gelingen, als Künstlerinnen aktiv zu sein? Welche Umstände förderten ihre erfolgreiche Karriere? Der Band beleuchtet drei Jahrhunderte der Kunstgeschichte anhand von etwa 100 Werken unter neuem Blickwinkel: Neben dem Werdegang herausragender Künstlerinnen rückt der Einfluss ihres familiären Umfeldes in den Fokus.Über Jahrhunderte war das Künstlertum in der Regel eine männliche Angelegenheit - und doch gelang es einzelnen Frauen, sich erfolgreich als Künstlerinnen zu etablieren. Eine wichtige Voraussetzung für eine solche Karriere war der familiäre Kontext: So lernten und arbeiteten die meisten im eigenen Familienbetrieb. Durch die pointierte Gegenüberstellung mit Werken ihrer Väter, Brüder, Ehemänner und Malerkollegen eröffnen sich facettenreiche Spannungsfelder und tiefgehende Einblicke in das Leben und Wirken der Künstlerinnen. KÜNSTLERINNEN Sofonisba Anguissola | Gesina ter Borch | Giovanna Garzoni | Catharina van Hemessen Lavinia Fontana | Angelika Kauffmann | Louise Moillon | Judith Leyster Maria van Oosterwijck | Magdalena van de Passe | Clara Peters | Katharina Prestel Marietta Robusti (Tintoretta) | Rachel Ruysch | Diana Scultori | Dorothea Therbusch Anne Vallayer-Coster | Michaelina Wautier , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche demografischen Merkmale spielen bei der Zielgruppenanalyse und Marktforschung eine entscheidende Rolle?
Alter, Geschlecht und Einkommen sind wichtige demografische Merkmale, die bei der Zielgruppenanalyse und Marktforschung berücksichtigt werden. Sie helfen dabei, die Bedürfnisse, Vorlieben und Kaufverhalten der Zielgruppe besser zu verstehen. Durch die Analyse dieser Merkmale können Unternehmen gezielt Marketingstrategien entwickeln und ihre Produkte oder Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zuschneiden.
-
Wie beeinflusst die Werbung das Konsumentenverhalten bei der Kaufentscheidung?
Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie Bedürfnisse weckt und Produkte positiv darstellt. Durch gezielte Werbemaßnahmen können Markenbekanntheit und Kaufanreize geschaffen werden. Emotional ansprechende Werbung kann das Verlangen nach einem Produkt steigern und die Kaufentscheidung beeinflussen.
-
Wie können Handelsdatenbanken effektiv genutzt werden, um Marktforschung und Wettbewerbsanalyse zu betreiben?
Handelsdatenbanken bieten Zugang zu umfangreichen Informationen über Produkte, Preise, Vertriebskanäle und Kundenverhalten. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen Trends identifizieren, Marktchancen erkennen und ihre Wettbewerbsposition stärken. Mit Hilfe von Handelsdatenbanken können Unternehmen auch die Strategien ihrer Wettbewerber analysieren, deren Stärken und Schwächen identifizieren und ihre eigenen Geschäftsentscheidungen verbessern.
-
Welcher Vergleichstest hat dir am meisten dabei geholfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen?
Der Vergleichstest von Stiftung Warentest hat mir am meisten geholfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Durch die detaillierten Testergebnisse und Bewertungen konnte ich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Produkte gut vergleichen. Letztendlich habe ich mich aufgrund der objektiven und fundierten Informationen für das für mich beste Produkt entschieden.
Ähnliche Suchbegriffe für Frauen:
-
Frauen ins Amt!
Frauen ins Amt! , Das Buch »... Weil Gott es so will - Frauen erzählen von ihrer Berufung zur Diakonin und Priesterin« ist innerhalb wie außerhalb der Kirche auf enorme Resonanz gestoßen und hat das Thema Ämter für Frauen in der Kirche erneut in den Fokus der Diskussion gerückt, auch im Synodalen Weg. Das jetzige Buch macht den nächsten Schritt: 100 Männer der Kirche, darunter viele Prominente - Priester, Diakone und Ordensleute, Laien auch eine Reihe Bischöfe - solidarisieren sich mit dem Anliegen der Frauen. In persönlichen Erfahrungsberichten schildern sie, wo sie das Gegenüber der Frauen in der Seelsorge und das gemeinsame Engagement der Geschlechter in der Pastoral vermissen. Die vielstimmigen Zeugnisse aus der Mitte der Kirche sind ein leidenschaftlicher Appell, die vielfältigen Charismen und Begabungen der Frauen endlich kirchlich anzuerkennen. Sie geben eine kraftvolle Antwort auf die Zeugnisse der Frauen und zeigen: Frauen und Männer wollen auf den Geist hören und Gottes Willen tun, Frauen und Männer wollen Veränderung, Frauen und Männer wollen Gerechtigkeit. Mit Beiträgen von Franz-Josef Bode, Daniel Bogner, Niklaus Brantschen, Max Cappabianca, Johannes zu Eltz, Gerhard Feige, Peter Frey, Gotthard Fuchs, Anselm Grün, Stefan Jürgens, Andreas Knapp, Erwin Kräutler, Reinhard Marx, Klaus Mertes, Franz Meurer, Bernd Mönkebüscher, Wunibald Müller, Peter Neher, Klaus Pfeffer, Matthias Remenyi, Thomas Sternberg, Martin Werlen, Heiner Wilmer, Ansgar Wucherpfennig u.v.m. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220131, Produktform: Leinen, Redaktion: Rath, Philippa~Hose, Burkhard, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Berufung; Diakonat der Frau; Frauenpriestertum; Geschlechtergerechtigkeit; Kirche und Frauenfrage; Kirchenreform; Synodaler Weg; Weiheämter, Fachschema: Katholizismus~Römische Kirche~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Religiöse Aspekte: Sexualität, Geschlecht und Beziehungen~Priestertum~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 218, Breite: 145, Höhe: 27, Gewicht: 485, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Autor: 9783451391538, Ähnliches Produkt: 9783451390814 9783451383038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Frauen (Goldberg, Susan)
Frauen , Über 300 unvergessliche Bilder der National-Geographic-Collection dokumentieren das Leben von Frauen auf der ganzen Welt. Die außergewöhnlichen Aufnahmen geben Einblick in die unterschiedlichsten Lebensumstände von Frauen verschiedenster Herkunft, Bildung und Bekanntheit und zeigen, was Frauen heute bewegt. Einflussreiche Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Jane Goodall und Nancy Pelosi kommen in Interviews zu Wort und vermitteln ein Bild davon, mit wie viel Mut und Kraft Frauen weltweit dieses Jahrhundert prägen und mit gestalten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Leinen, Autoren: Goldberg, Susan, Übersetzung: Weidlich, Karin, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Porträtfotografie; Frauenbilder; berühmte Frauen; fotografische Frauenporträts; Jane Goodall; Oprah Winfrey; Melinda Gates; Nancy Pelosi; starke Frauen; Erika Larsen, Fachschema: Porträt (Fotografie, Kunst), Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Warengruppe: HC/Bildbände, Fachkategorie: Porträtfotografie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: National Geographic Deutschland, Länge: 307, Breite: 254, Höhe: 40, Gewicht: 2875, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 € -
Super-Frauen-Bingo
Super-Frauen-Bingo , Mit diesem unterhaltsamen Spiel aus unserer Reihe der Kinder-Bingos kann die ganze Familie ihre Bingo-Karten mit berühmten Frauen aus der ganzen Welt und der gesamten Menschheitsgeschichte füllen! So lernen nicht nur die Kleinen etwas über die Frauen, die unsere Wissenschaften, unsere Kunst oder unsere Sportgeschichte vorangebracht haben! Enthält 48 illustrierte Spielkärtchen, ein Spielbrett, acht doppelseitige Bingo-Karten, Zähler zum Markieren Ihrer Karte und ein illustriertes Heft mit kurzen Biografien zu jeder Superfrau. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.21 € | Versand*: 0 € -
Phytocyane Shampoo Frauen
Anwendungsgebiet von Phytocyane Shampoo FrauenDas Phytocyane Shampoo Frauen eignet sich optimal zur Vorbereitung der Kopfhaut vor einer Anti-Haarausfall-Behandlung. Das Shampoo reinigt sanft und spendet dem Haar Vitalität und Volumen zurück. Dadurch wirkt das Haar in besserer Qualität, kräftiger und voluminöser.Wirkungsweise von Phytocyane Shampoo FrauenGINKGO BILOBAREVITALISIERENDEin Extrakt aus Ginkgo biloba, der für seine belebenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt ist, hilft, die Vitalität der Haare wiederherzustellenPRO-VITAMINE B6 UND B5STÄRKE UND SCHÖNHEIT DER FASERDie Pro-Vitamine B6 und B5 verleihen der Haarfaser Kraft und Schönheit.BIO-ROSMARIN-EXTRAKTIONSCHUTZ DER KOPFHAUTBio-Rosmarinextrakt hilft, die Kopfhaut zu schützen.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenPhytocyane Shampoo Frauen enthält:Aqua / Water / Eau. Sodium Laureth Sulfate. Cocamidopropyl Betaine. Lauryl Glucoside. Peg-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate. Peg-7 Glyceryl Cocoate. Parfum / Fragrance. Citric Acid. Sodium Benzoate. Potassium Sorbate. Panthenol. Glycerin. Pyridoxine Hcl. Sodium Chloride. Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride. Sodium Phytate. Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Flower/Leaf/Stem Extract. Citral. Limonene. Ginkgo Biloba Leaf Extract. 446C.GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte das Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Phytocyane Shampoo Frauen:Eine kleine Menge auf die feuchte Kopfhaut einmassieren, 2 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen gründlich ausspülen. Phytocyane Shampoo Frauen können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.
Preis: 23.69 € | Versand*: 3.99 €
-
Was sind die Hauptfaktoren, die das Konsumentenverhalten bei der Kaufentscheidung beeinflussen?
Die Hauptfaktoren, die das Konsumentenverhalten beeinflussen, sind persönliche Bedürfnisse und Wünsche, soziale Einflüsse wie Familie und Freunde sowie Marketingmaßnahmen wie Werbung und Preisgestaltung. Diese Faktoren können das Kaufverhalten direkt oder indirekt beeinflussen und dazu führen, dass Konsumenten bestimmte Produkte oder Marken bevorzugen.
-
Warum lieben Frauen Frauen?
Frauen können Frauen aus verschiedenen Gründen lieben. Das kann aufgrund von emotionaler Anziehung, gemeinsamen Interessen und Werten oder einer starken Verbindung auf geistiger und körperlicher Ebene sein. Letztendlich ist die Liebe zwischen Frauen genauso vielfältig und individuell wie jede andere Form von Liebe.
-
Welche Kriterien sollten bei einem Vergleichstest von Smartphones berücksichtigt werden, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen?
Bei einem Vergleichstest von Smartphones sollten Kriterien wie Leistung, Kameraqualität, Akkulaufzeit, Displayqualität und Betriebssystem berücksichtigt werden. Zudem ist es wichtig, auf den Preis, Speicherplatz, Design und Zusatzfunktionen zu achten. Kundenbewertungen und Testberichte können ebenfalls hilfreich sein, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.
-
Deutsche Frauen oder türkische Frauen?
Es ist nicht angemessen, Frauen aufgrund ihrer Nationalität zu vergleichen oder zu bewerten. Jede Frau ist ein Individuum und sollte unabhängig von ihrer Herkunft respektiert und behandelt werden. Es ist wichtig, Stereotype zu vermeiden und Menschen als einzigartige Persönlichkeiten anzuerkennen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.