Produkt zum Begriff Verbessern:
-
Sonnox Verbessern (Einheimisch)
Das Sonnox Enhance Bundle ist unverzichtbar für Audioprofis die sicherstellen wollen dass ihre Mixe laut und klar klingen ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Dieses native Bundle enthält drei hochentwickelte Plugins: den Oxford Limiter Oxford TransMod und Oxford Inflator. Jedes Tool wurde entwickelt um eine präzise Kontrolle über die Dynamik und Lautstärke Ihres Mixes zu ermöglichen und sicherzustellen dass das Endprodukt den Lautheitsstandards der Industrie entspricht und gleichzeitig die musikalische Integrität beibehält. Der Oxford Limiter zeichnet sich durch eine transparente Lautstärkeregelung aus und ist mit einer einzigartigen Vorverarbeitungsfunktion ausgestattet die die tonale Balance und Stereobreite des Mixes analysiert und beibehält und so Verzerrungen effektiv verhindert. Das Bundle enthält auch den Oxford TransMod und den Oxford Inflator die zusammen umfangreiche Möglichkeiten zur dynamischen und klanglichen Verbesserung bieten. Der TransMod ermöglicht eine Feinabstimmung der Attack-Transienten von Audiosignalen und verstärkt oder unterdrückt diese ohne die Artefakte die durch die typische Kompression entstehen. Dies kann die wahrgenommene Lautstärke und Wirkung Ihrer Tracks drastisch erhöhen. Der Oxford Inflator fügt Ihrem Mix Tiefe und Gewicht hinzu indem er einen statistikbasierten Algorithmus verwendet um eine konsistente Lautheit und Fülle ohne unerwünschte Nebeneffekte wie Pumpen oder Verzerrung zu gewährleisten was ihn sowohl für einzelne Spuren als auch für Mastering-Anwendungen perfekt macht. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 459.5 € | Versand*: 0.00 € -
Bessere Fotos. Bilder diskutieren, verstehen und verbessern.
Was macht ein Foto zu einem besonders guten Foto? Gibt es das perfekte Bild überhaupt? Ein nach objektiven Maßstäben gelungenes Foto kann dich trotzdem nicht so ganz überzeugen? Und wie wichtig ist die »Geschichte« hinter dem Foto? Die beiden Amateurfotografen Martin Schmidt und Thomas Kleinert nähern sich in diesem Buch mit ihrer gegenseitigen fundierten sowie unterhaltsamen Bildkritik diesen Fragen an. Nicht zuletzt die Liebe zum Detail macht sie gegenseitig zu ihren schärfsten Kritikern und führt zu mitunter sehr unterschiedlichen Betrachtungen und Urteilen. Die Autoren analysieren Fotos Bild für Bild zu den Genre Landschaft, Architektur, Street sowie Tierfotografie und lassen dich an ihrem aufschlussreichen Disput teilhaben. Neben diesen Bilddiskussionen gibt es weitere Infos zu Aufnahmetechniken, Nachbearbeitung und Bildaufbau, die dir helfen zu verstehen, warum ein Foto eine starke Faszination auf den Betrachter ausübt - oder eben nicht. Folge dieser konstruktiven Kritik und du wirst andere Fotografien zukünftig mit ganz anderen Augen sehen, sie vor allem besser beurteilen können, so dass auch deine eigene Fotokunst davon profitieren wird.
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 € -
Spermienqualität verbessern mit Volume500 30 Tabletten Steigert Volumen und Qualität
Steigere die Qualität deiner Spermien und das Volumen deines Spermas mit 100 % natürliche Inhaltsstoffen Potente Kräuter-, Mineral- und Vitaminmischung mit Zink und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen
Preis: 34.99 € | Versand*: 3.99 € -
Konsumentenverhalten
Der Klassiker spannt einen Bogen zwischen Theorie und Praxis und vermittelt einen fundierten, umfassenden Überblick. Das Buch zeigt an zahlreichen, speziell für diese Ausgabe erstellten regionalen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie an spannenden internationalen Fällen auf, wie wichtig die Rolle des Konsumentenverhaltens für die Formulierung von erfolgreichen Marketingzielen ist. Der Titel bietet dabei nicht nur eine umfassende Auseinandersetzung mit neueren Erkenntnissen der Konsumforschung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Konsumstile aus europäischer und globaler Perspektive kennenzulernen und zu kontrastieren. Analysen aus Datensätzen der GfK und des Sinus-Milieus machen bestimmte Gesetzmäßigkeiten auch quantitativ begreifbar. Lernziele, Zusammenfassungen, anschauliche Beispiele und umfangreiche Onlineinhalte machen dieses Buch auch für das Selbststudium interessant. Die elfte Ausgabe wurde umfangreich überarbeitet und aktualisiert, um wichtige Trends und Änderungen im Marketing wiederzugeben, die sich auf die Erforschung des Konsumentenverhaltens auswirken. Hierzu gehören u.a. Entwicklungen in den sozialen Medien, das digitale Ich, Gamifizierung, Fragen des Datenschutzes und die gestiegene Relevanz von Nachhaltigkeit im Verbraucherverhalten.
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Transportunternehmen ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern?
Transportunternehmen können ihre Effizienz steigern, indem sie Routen optimieren, Fahrzeugauslastung maximieren und Technologien wie Telematik nutzen. Um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, sollten sie auf pünktliche Lieferungen achten, transparente Kommunikation pflegen und auf Kundenfeedback reagieren. Außerdem können sie durch Schulungen und Weiterbildungen ihres Personals die Servicequalität erhöhen.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit im Kundenservice verbessern?
1. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Schulung der Mitarbeiter in Kundenorientierung und Problemlösung. 3. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten und verbessern?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßiges Feedback einholen und auf Verbesserungsvorschläge reagieren. Außerdem ist es wichtig, eine hohe Servicequalität zu bieten, transparent zu kommunizieren und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Durch kontinuierliche Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Kundenorientierung und einem effektiven Beschwerdemanagement können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern.
-
Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern und aufrechterhalten?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback von den Kunden einzuholen, um Verbesserungspotenzial zu erkennen und kontinuierlich an der Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten. Eine transparente Kommunikation und ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kunden tragen ebenfalls dazu bei, die Kundenzufriedenheit langfristig aufrechtzuerhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbessern:
-
Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Falkenberg, Sebastian: Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden , Wie Sie sprachlich überzeugen und Menschen begeistern Keine Fertigkeit ist im Privat- und im Berufsleben so gefragt wie die Kunst, wirkungsvoll und gut strukturiert zu sprechen... Permanent sind Sie gefordert, zu überzeugen, Brücken zu schlagen, zu gewinnen und Türen zu öffnen. Doch den wenigsten gelingt es, sich verständlich auszudrücken und den eigenen Redefluss zu kontrollieren. Die Folge sind Nervosität und Unsicherheit, wenn es darum geht, in der Gruppe zu sprechen und die Zuhörenden zu etwas zu bewegen. In den meisten Fällen ist es die Angst vor Misserfolg und Demütigung, die verhindert, dass Menschen das Wort ergreifen. Den Stress, den viele in solchen Situationen empfinden, kann langfristig unüberwindbare Blockaden erzeugen, die verhindern, dass geistreiche Ideen das Licht der Welt erblicken. Sebastian Falkenberg ist davon überzeugt, dass Redeangst mit der optimalen Vorbereitung besiegt werden kann. Der Kommunikationsprofi coacht bereits seit vielen Jahren Menschen, die ihre Rhetorik und ihren Wortschatz aktiv verbessern wollen. Mit seinem Ratgeber bietet er leicht verständliche Techniken an - über das Ausdrucksvermögen und die Körpersprache bis hin zur mentalen Vorbereitung. Mit diesen Inhalten meistern Sie Ihre nächsten Gespräche oder sogar Vorträge: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg: Kapitel 5 unterstützt Sie mit 16 selbstreflektierenden Fragen dabei, Ihre Ziele und Beweggründe besser kennenzulernen, schädliche Glaubenssätze zu verändern und Ihr Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern. Kommunikative Fähigkeiten erhöhen: Kapitel 6 bietet Ihnen diverse Übungen, wie Ihnen Worte schneller einfallen, Sie besser in unterschiedliche Kommunikationsebenen wechseln und wie Sie Ihre mündliche sowie schriftliche Auffassungsgabe erhöhen können. Wortschatzerweiterung kinderleicht: Mit 9 aktiven Übungen in Kapitel 7 gelingt es Ihnen, kontinuierlich Ihre Wortgewandtheit zu verbessern und neue Begriffe und Phrasen wie von selbst in die alltägliche Kommunikation einfließen zu lassen. Wie Sie eine Rede strukturieren: Eine gute Rhetorik zielt darauf ab, Menschen von Ihren Ansichten und Vorschlägen zu überzeugen, sie für sich zu gewinnen und auf sie einzuwirken. Kapitel 9 gibt Ihnen das Rüstzeug an die Hand, um Reden zielgerichtet und spannungsvoll aufzubauen. Gut geübt ist schon gewonnen: 6 Rhetorikübungen in Kapitel 9 machen Sie zum großen Redner. Von der 3x5-Methode, der Stehgreif-Challenge über das Topic-Hopping verbessern Sie Ihre Schlagfertigkeit, Ihren Ausdruck und Ihr Improvisationstalent. Körpersprache richtig sprechen: 80 % der Kommunikation sind auf nonverbale Zeichen zurückzuführen. Finden Sie in Kapitel 11 heraus, wie Sie Ihre Körpersprache so einsetzen, dass Sie auf andere Menschen sofort sympathisch wirken. Wortschatz noch mehr vergrößern: Dehnen Sie Ihren aktiven Wortschatz in 3 Bonuskapiteln noch weiter aus - und zwar mit altsprachlichen Begriffen, die immer noch bildungssprachlich verwendet werden und Ihre Zuhörer ins Staunen versetzen werden. Schach auf der Sprachebene zu spielen ist erlernbar: Wenige Menschen sind von Natur aus erfolgreiche Rednerinnen und Redner, aber alle können sich diese Fähigkeiten aneignen. Ausgerüstet mit Fragetechniken, Argumentationsstrategien, einem überdurchschnittlichen und abwechslungsreichen Wortschatz sowie mit der Anwendung treffsicherer sprachlicher Mittel gelingt es Ihnen, in kurzer Zeit an Sicherheit und Überlegenheit gewinnen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein effektiver Kundendienst die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Ein effektiver Kundendienst kann die Kundenzufriedenheit verbessern, indem er schnell auf Anfragen reagiert, Probleme effizient löst und eine positive Erfahrung bietet. Durch regelmäßige Kommunikation und persönliche Betreuung können Kundenbindung und -loyalität gestärkt werden. Ein guter Kundenservice trägt dazu bei, dass Kunden sich geschätzt und gut aufgehoben fühlen, was langfristig zu einer positiven Kundenbeziehung führt.
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?
Man kann die Kundenzufriedenheit verbessern, indem man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet und einen exzellenten Kundenservice bereitstellt. Langfristige Kundenbeziehungen können durch regelmäßige Kommunikation, persönliche Betreuung und die Schaffung von Vertrauen aufgebaut werden. Zudem ist es wichtig, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung des Angebots zu arbeiten.
-
Wie kann ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten und verbessern?
Ein Unternehmen kann die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten, indem es auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, regelmäßiges Feedback einholt und auf Verbesserungsvorschläge reagiert. Zudem ist es wichtig, eine hohe Produkt- und Servicequalität zu bieten und eine transparente Kommunikation zu pflegen. Langfristige Kundenbeziehungen können durch Treueprogramme, exzellenten Kundenservice und individuelle Lösungen aufgebaut und gestärkt werden.
-
Wie kann eine effiziente Kundenverwaltung die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit verbessern?
Eine effiziente Kundenverwaltung ermöglicht es, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und individuell auf sie einzugehen. Durch gezielte Kommunikation und personalisierten Service können Kunden langfristig gebunden werden. Zufriedene Kunden sind loyal, empfehlen das Unternehmen weiter und tragen somit zum langfristigen Erfolg bei.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.